Arbeitsblätter zum Herunterladen

6.7.12

Beginne es jetzt

Heute feiere ich meinen 26. Geburtstag. Vieles ändert sich jetzt in meinem Leben.

Ich möchte in der Zukunft noch irgendwohin fahren, ins Ausland. Ich mag mich zu lange an einem Ort nicht aufhalten.

An einem solchen Tag wie heute frage ich mich auch, wie es mit dieser Seite weiter gehen soll. Ich versuche, jeden Tag etwas Neues zu schreiben und habe noch sehr viele Ideen. Aber vielleicht gibt es etwas, was ihr erwartet oder sucht.

Falls jemand Materialien für Bachelorarbeit, für Magisterarbeit, für Referate o. Ä. sucht, kann er/sie sich ebenfalls an mich wenden. Ich verfüge über eine kleine germanistische „Bibliothek“ auf der Festplatte meines Computers. Zu Hause habe ich etwa 300 Bücher, die mit Germanistik verbunden sind.

Meine Adresse: msurowiec2010@gmail.com

Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun:
beginne damit.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Beginne es jetzt.


(J. W. von Goethe)

Brak komentarzy:

Publikowanie komentarza