Arbeitsblätter zum Herunterladen

22.7.12

Fotos von Trier

Ich liebe Trier. Es ist meine Lieblingsstadt. Ich bin immer von der Atmosphäre begeistert: vor allem von Sehenswürdigkeiten aus der Römerzeit. Ich hoffe, dass ich bald dorthin noch einmal fahren kann. Trier ist eigentlich nicht so groß, aber ich empfinde es als eine Großstadt, weil ich in einer Kleinstadt wohne. Bei mir gibt es nicht so viele Autos, nicht so viele Leute auf den Straßen. Es gibt eine Buchhandlung, und nur einige Geschäfte, wo alles viel zu teuer ist. Jeder kennt mich und ich kenne jeden. Fast alles kaufe ich im Internet, weil ich viele Sachen hier nicht kriegen kann. Einkaufszentren gibt es natürlich nicht. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es auch nicht. Immer wenn ich nach Trier komme, finde ich dort alles, was ich hier nicht habe. Immer habe ich meine Kamera dabei.






Brak komentarzy:

Publikowanie komentarza