Arbeitsblätter zum Herunterladen

26.11.11

Polen - Power Point Präsentation

Heute möchte ich euch die erste Power Point Präsentation über Polen zeigen, die ich im letzten Schuljahr für meine SchülerInnen vorbereitet habe. In der Polnisch-AG vermittle ich ihnen das Wissen über mein Land. Die PPP musste ich in einem anderen Programm speichern, aber wenn jemand daran interessiert ist, kann ich ihm die PPP per Mail zuschicken.

Dzisiaj chciałabym Wam pokazać prezentację Power Point o Polsce. Jest to pierwsza prezentacja, jaką przygotowałam w zeszłym roku szkolnym dla moich uczniów w ramach polskiego kółka. Musiałam ją zapisać w innym formacie, ale jeśli ktoś jest zainteresowany, to właściwą prezentację mogę przesłać mailem.


















3 komentarze:

  1. Kannst du mir die Präsentation unter der E-Mail adrese schicken: klhlubek@web.de

    OdpowiedzUsuń
  2. Prosze o przeslanie prezentacji mailem ladycarlotta@hotmail.com.
    Z gory dziekuje.

    OdpowiedzUsuń
  3. Send it please to the email patryk.splitt@gmx.de

    OdpowiedzUsuń